DE | EN

Aus Agilar Germany GmbH wird Scrum Academy GmbH!

Zu Anfang 2020 ändern wir unseren Namen und werden zur Scrum Academy GmbH. Deshalb haben wir die www.agilar.de bereits abgeschaltet und Sie automatisch zur www.scrum-academy.de weitergeleitet.

Improving your Mondays!

- Unsere Trainings -

Alle Filter zurücksetzen

Kommende Trainings

In unseren öffentlichen Kursen und Trainings profitieren die Teilnehmer vor allem vom Erfahrungsaustausch der durchmischten Gruppen. Wir bieten alle Trainings aber auch ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen als Inhouse Trainings an.

Unsere Mission

Die Herausforderung unseres Jahrhunderts ist nicht nur eine produktive, sondern vor allem menschliche und nachhaltige Gesellschaft zu haben. Wir glauben dies bedarf einer neuen Denke im Hinblick auf Arbeit. Arbeit muss Ziele haben, die über das Geldverdienen hinaus gehen. Arbeit muss uns erfüllen. Und warum sollte Arbeit nicht auch Spaß machen. Ein positives Arbeitsumfeld resultiert in positiven Menschen, die diese Energie zu Hause und in der Gesellschaft verbreiten. Dass Menschen ihren Montag kaum abwarten können, treibt uns an. Es ist ein großes Ziel, aber wer hat gesagt, dass Arbeit nicht auch herausfordernd sein soll.

Zufriedene Kunden

Geschulte Unternehmen

%

Positive Bewertungen

Unser Team

Unser Team teilt das gleiche Ziel: Unsere Gesellschaft produktiver, menschlicher und nachhaltiger zu gestalten. Mit Teammitgliedern aus den unterschiedlichsten Nationalitäten, die 20+ Sprachen sprechen und in 30+ Ländern gelebt haben, leben und lieben wir Diversität. Wir haben zudem sehr unterschiedliche Studien hinter uns: Von Medizin, Zahnmedizin und Psychologie zu Informatik, BWL und Kunst/Design. Diese Diversität gibt uns sehr unterschiedliche Blickwinkel auf Herausforderungen und resultiert in besseren Lösungen für unsere Kunden.

Sohrab Salimi

Sohrab Salimi

Geschäftsführer,
Certified Scrum Trainer®

Dr. Severine Saleh

Dr. Severine Saleh

Geschäftsführerin,
Head of Finance

Selda Schretzmann

Selda Schretzmann

Marketing & Visual Design

Diana Bister

Diana Bister

Enterprise Coach

Janet Blume

Janet Blume

Product Owner Digital Services,
UX Expert

Ángel Castañeda Crespo

Ángel Castañeda Crespo

Full Stack Developer

Zakir Khan

Zakir Khan

Scrum Teammitglied

Unsere Kunden

„Wandel war nie schneller, wird jedoch nie langsamer sein.“ Die Worte des kanadischen Premierministers Justin Trudeau im Rahmen der Eröffnung des World Economic Forum 2018 beschreiben genau die Herausforderungen, denen Organisationen sich heute stellen müssen. Stetiger technologischer Fortschritt, strengere Regularien, fordernde Kunden und schnelle Wettbewerber sind mit traditionellen Strukturen und Prozessen nicht zu vereinbaren. Agilität ist nicht nur in der Produktentwicklung, sondern auch in der Gestaltung von Geschäfts- und Organisationsmodellen ein Muss. Wir hatten und haben das Privileg mit einigen der mutigsten Unternehmen und Führungskräften zu arbeiten, die den Wandel begrüßen statt ihn zu bekämpfen und im disruptiven Marktumfeld Möglichkeiten erkennen.

© Scrum Academy | Impressum | Datenschutz