+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++

Wir von der Scrum Academy verfolgen die Lage um die Ausbreitung von COVID-19 (Coronavirus) sorgfältig auf offiziellen Quellen wie dem Robert-Koch-Institut (RKI) und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Selbstverständlich folgen wir den behördlichen Vorgaben und sinnvollen Vorsichtsmassnahmen.

Mehr zu unseren alternativen Trainingsangeboten in Zeiten von Corona erfahren Sie hier:

Jesse Fewell

Jesse Fewell

Jesse hilft Menschen, bei der Arbeit erfolgreich zu sein. Als Ingenieur, Manager, Sprecher und Führungskraft hat er mit Tausenden von Menschen in Dutzenden von Unternehmen zusammengearbeitet. Überall, wo er hingeht, sieht er Brüche und Durchbrüche, Idiotie und Innovation, Schmerz und Versprechen. Er glaubt, dass der Unterschied zwischen den beiden die Führung ist und ob unsere Manager es tatsächlich gut machen.

Jesse ist überzeugt, dass ein besserer Arbeitsplatz zu besseren Geschäftsergebnissen führt und umgekehrt, und seine Aufgabe ist es, dies zu erreichen, indem er unsere Teams zum Erfolg befähigt, unsere Manager in die Lage versetzt, zu führen und unseren Führungskräften in die Lage versetzt, leistungsstarke Unternehmen aufzubauen.

Wenn auch du frustriert bist, dass deine Teams ihr Potenzial nicht ausschöpfen, kann er dir helfen.

Trainings von Jesse Fewell

Trainings: Jesse Fewell
Reset filter
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.
{{getDateDifference(training.start_date, training.end_date, training.is_long_program, training.no_days_program)}} | location online gesendet aus {{cityI18nn(training)}}
language {{getLanguageI18(training.language)}}
{{getPriceI18(training.currency,training.price)}} {{getPriceI18(training.currency,training.early_bird)}} {{getPriceI18(training.currency,training.price)}}
Ausgebucht
Wenige Plätze
Early Bird
 
Trainings: Jesse Fewell
2 Tage
location Irving
Wenige Plätze
43 Tage
location Falls Church (online)
language Englisch
$1295.0* $1,495*
Early Bird