Holger Nils Pohl

Holger Nils Pohl

Holger Nils Pohl ist ein international tätiger Visual Strategist. Er verarbeitet Komplexität in vernünftige, absorbierbare Einheiten. Er ist Gründer des WorkVisual Institute, Geschäftsführer der Visual Manufactory GmbH und Schöpfer der WorkVisual App, sowie zertifizierter ScrumMaster. Er hält Vorlesungen an der Universität der Künste Berlin und an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Macromedia.
In seiner Leidenschaft für Innovation hat er das Business-Spiel Playing Lean mitentwickelt.
Er ist Autor von "Creating Innovation", einem Buch über neue kreative Methoden für Innovations- und Strategieprozesse. Er ist Co-Autor des bald erscheinenden Visual Facilitation Field Guide und Co-Creator von Biz4Kids, einem Business Comic für Kids.

Trainings von Holger Nils Pohl

Trainings: Holger Nils Pohl
Reset filter
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.
{{getDateDifference(training.start_date, training.end_date)}}
location {{cityI18nn(training)}}
language {{getLanguageI18(training.language)}}
{{getPriceI18(training.currency,training.price)}} {{getPriceI18(training.currency,training.early_bird)}} {{getPriceI18(training.currency,training.price)}}
Ausgebucht
Wenige Plätze
Early Bird
 
Trainings: Holger Nils Pohl
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.

Zertifizierungen