Akbar Salimi

Akbar Salimi

Akbar Salimi ist der Gründer und CEO von SE-Consulting – einem Unternehmen für agiles Training, Coaching und Consulting in Köln. Geboren wurde er im Iran, wo er den Studiengang Electrical Engineering an der Polytechnic University of Teheran abschloß. Bereits früh wurde er der Gründer und CTO/CFO eines Entwicklungsunternehmens mit mehr als 200 Mitarbeitern im Iran. 1986 kam er mit seiner Familie nach Deutschland, wo er wieder die Universität besuchte und einen Abschluss einer der besten Ingenieurshochschulen Deutschlands – der RWTH Aachen – erwarb. Neben seinen Universitätsabschlüssen verfügt Akbar auch über zahlreiche Zertifizierungen im Bereich Agile: Er ist Certified ScrumMaster, Certified Scrum Product Owner, Certified LeSS Practitioner, Certified Scrum Professional (CSP), Certified Agile Leadership und SAFe Program Consultant (SPC4).

 

Zusätzlich zu seiner Position als CEO von SE-Consulting arbeitet Akbar als Trainer, Coach und Consultant für viele Organisationen in den unterschiedlichsten Branchen und Regionen. Sein Hauptfokus liegt im Bereich der Telekommunikationsbranche, jedoch arbeitet er auch mit Kunden in den Bereichen E-Commerce, Logistik, der Automobilindustrie und dem Einzelhandel. Der gemeinsame Nenner ist in allen Fällen die Software.

Trainings von Akbar Salimi

Trainings: Akbar Salimi
Reset filter
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.
{{getDateDifference(training.start_date, training.end_date)}}
location {{cityI18n(training.city)}}
language {{getLanguageI18(training.language)}}
{{training.currency}}{{training.price.toLocaleString('de-DE')}},-* {{training.currency}}{{training.early_bird.toLocaleString('de-DE')}},-* {{training.currency}}{{training.price.toLocaleString('de-DE')}},-*
Ausgebucht
Wenige Plätze
Early Bird
Trainings: Akbar Salimi
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.

Du möchtest ein individuelles Inhouse-Training buchen?