Design Thinking in 2h

In diesen zwei Stunden möchten wir dir Design Thinking näher bringen und deine ersten Fragen dazu klären. 

Ganz unverbindlich kannst du in das Thema hineinschnuppern und für dich herausfinden, wie dir Design Thinking bei deiner täglichen Arbeit helfen kann, erfolgreicher und kreativer zu sein.

Trainings: Design Thinking in 2h
1 Tag
location Köln
language Deutsch
Kostenlos* Kostenlos*
Wenige Plätze
Trainings: Design Thinking in 2h
Reset filter
Aktuell sind keine Termine vorhanden. Kontaktiere uns bei Interesse.
{{getDateDifference(training.start_date, training.end_date)}}
location {{cityI18n(training.city)}}
language {{getLanguageI18(training.language)}}
{{getPriceI18(training.currency,training.price)}} {{getPriceI18(training.currency,training.early_bird)}} {{getPriceI18(training.currency,training.price)}}
Ausgebucht
Wenige Plätze
Early Bird

Du möchtest ein individuelles Inhouse-Training buchen?

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob ein zweitägiger Design Thinking Workshop wirklich das Richtige für dich und dein Unternehmen ist, kannst du in unserer Infoveranstaltung einen ersten Eindruck von den Inhalten und dem Trainer bekommen. 

Holger Nils Pohl vermittelt als Design Thinking und Visualisierungsprofi ganz praxisnah und verständlich, worum es bei der Methode geht und wie man sie erfolgreich anwendet, um innovative Ideen zu entwickeln, zu validieren, mit echten Nutzern zu testen und wieder Spaß an kreativen Prozessen zu bekommen! 

Wenn du immer schon mehr über Design Thinking wissen wolltest, hast du nun die Gelegenheit, dies ganz unverbindlich zu tun. Im Nachgang kannst du dann dein Wissen in einem unserer Design Thinking Trainings vertiefen.

Kontakt

Gerne nehmen wir deine Buchung auch telefonisch oder per Mail entgegen.

Scrum Academy Team

Scrum Academy Team

team@scrum-academy.com
+49 (0)151 418 78 553‬ ‬

Möchtest du einen Kurs buchen ?